Good things happen when you narrow your focus
Welcome to Conference

Write us on info@evently.com

Follow Us

Mader GmbH & Co. KG

Wir sind auch für 2022 wieder auf der Suche nach Nachwuchskräften, die mit Motivation und Spaß ihre Aufgaben angehen und gerne Verantwortung übernehmen. Als modernes, mittelständisches Unternehmen stehen wir für energieeffiziente Drucklufttechnik und bieten unseren Kunden nachhaltige sowie individuelle Lösungen für deren Druckluftanlagen an. Möchtest Du Teil eines dynamischen Teams sein, eigeninitiativ Projekte durchführen und mit dich Einsatz und kreativen Ideen ausleben? Dann bewirb Dich bei uns, wir freuen uns auf Dich!

Ausbildungsgänge und duale Studiengänge
Kaufmann/-frau für Groß- und Außenhandelsmanagement (m/w/d)
Dauer: 3 Jahre
Beginn: 1. September 2022

Du interessierst Dich für wirtschaftliche Abläufe und arbeitest gern mit unterschiedlichen Menschen? Dann werde zu einer unserer Schnittstellen und erlerne bei uns die kaufmännischen Grundkenntnisse. Entwickle Deine kommunikativen und organisatorischen Fähigkeiten weiter. Während Deiner Ausbildung arbeitest Du mit unseren erfahrenen Kollegen aus verschiedensten Abteilungen zusammen und erhältst so fundierte Kenntnisse über Vertriebsaktivitäten, Buchhaltung, Lagerlogistik und den Einkauf.

Folgende Voraussetzungen solltest Du mitbringen:
– Realschulabschluss oder allgemeine Hochschulreife
– Kommunikationsfähigkeit und Spaß am Umgang mit Menschen
– Verantwortungsbewusstsein
– Gute Deutsch- und Mathematikkenntnisse

Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d)
Dauer: 3 Jahre
Beginn: 1. September 2022

Du möchtest eine organisatorische, aber auch praktische Aufgabe übernehmen? In unserer Logistikabteilung bleibst Du in Bewegung und lernst die kaufmännischen Zusammenhänge des Betriebs kennen. Mit unserem Logistik-Team sorgst Du für den reibungslosen Warenfluss im Unternehmen. Dein Einsatzgebiet erstreckt sich von der Warenannahme über die sachgerechte Warenkontrolle und Einlagerung bis hin zur Kommissionierung und Abwicklung des Versandes. In den Aufgabengebieten der Fachkraft für Lagerlogistik ist vor allem Sorgfalt, verwaltungstechnisches Verständnis, Verantwortungsbewusstsein und Teamgeist gefragt.

Folgende Voraussetzungen solltest Du mitbringen:
– Hauptschulabschluss oder Realschulabschluss
– Spaß an körperlicher Arbeit
– Interesse an verwaltungstechnischen Aufgaben
– Sorgfältigkeit
– Teamfähigkeit

Website
www.mader.eu