Good things happen when you narrow your focus
Welcome to Conference

Write us on info@evently.com

Follow Us

Banzhaf Holzbau GmbH

Wir finden unsere Erfüllung in der Bearbeitung des Zukunftsbaustoffes Holz. Als familiär geführtes Unternehmen liegt uns ein partnerschaftlicher Umgang mit unseren Mitarbeitern und Kunden sehr am Herzen. Des Weiteren gilt bei unseren Projekten eher Individualität statt Mainstream.
Ein moderner Fuhrpark mit Autokran und modernen Handmaschinen unterstützen dabei unsere Tätigkeit.

Tradition ist uns dabei aber mindestens genauso wichtig…, was gibt es cooleres als Zimmermann zu sein, und in seiner schwarz-weißen Kluft auf dem Dach zu stehen und Richtfest zu feiern?

Unser Tätigkeitsfeld ist vielfältig: Wir sind sowohl in der energetischen Modernisierung von Gebäuden als auch im Neubau von Holzhäusern tätig. Anbauten und Umbauten in Holzbauweise so wie der Einbau von Wohn-Dachfenstern führen wir ebenso aus. Ein weiteres Standbein ist die denkmalpflegerischen Sanierung von Fachwerkgebäuden in Altstädten.

Ausbildungsgänge und duale Studiengänge
Zimmerer/Zimmerin, Zimmermann (m/w/d)

Website
www.banzhaf-holzbau.de oder www.holz-helden.de